Exklusive Preview: Dedris für Windows Phone

Die guten alten Tage von Tetris sind selbst 2012 immer noch nicht gezählt. Ich selbst verwende den Sound sogar noch als Klingelton und auf jedem Gerät im Haus ist eine Tetris-Version installiert. Für Windows Phone hatte ich bisher noch nicht geschaut, da half mir Kollege Zufall. Windows Phone Entwickler David Rothman lies mir die Beta-Version seines Logik-Puzzlers Dedris zukommen, welchen ich euch hier im Video in einer exclusiven Preview vorstelle. Bitte bedenkt, dass das Spiel noch BETA ist, also noch nicht ganz fertig. Ich habe dennoch beim Daddeln damit viel Spaß und ihr könnt euch auf die Veröffentlichung im Marketplace wirklich freuen. Doch seht selbst.

Update

Das Spiel ist nun im Windows Phone Marketplace verfügbar.

[appw 333c04cc-ed64-468c-a339-bab3a0cfddfe]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News