Deutsche Bank veröffentlicht Apps für Windows Phone 8

News

Die Deutsche Bank hat heute ein ganzes Portfolio an Apps für Windows Phone veröffentlicht. Mit dabei ist natürlich eine App für die Deutsche Bank selbst und dann gibt es noch eine für die Norisbank und die Berliner Bank.

Der Katalog füllt sich immer weiter und immer mehr Unternehmen setzen auf eine App für Windows Phone 8. Mit dabei ist jetzt auch die Deutsche Bank, die ihr Angebot ab sofort auch mobil besser aufstellen möchte. Alle drei Anwendungen sind quasi gleich aufgebaut und bieten mobiles Banking und Brokerage. Außerdem kann man über die App auch Filialen suchen, Kontakt zu seiner Bank aufnehmen und sich bei Interesse auch Neuigkeiten anzeigen lassen. Alle Apps sind kostenlos erhältlich.

Man merkt, dass Microsoft und Nokia dieses Jahr unheimlich aktiv waren und alles versuchen, um das Thema Windows Phone auch in die mobile Strategie der großen Unternehmen zu bringen. Vor allem auch lokal ist das wichtig, denn nicht nur Twitter und Facebook sind für die Nutzer entscheidend, auch eine gute App der eigenen Bank dürfte sicherlich einige interessieren. Für mich ist das jedenfalls ein sehr wichtiger Punkt, da ich meine Finanzen quasi ausschließlich über das Smartphone regele.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.