Die beliebtesten Vorsätze für 2019

Vorsatz Ziel 2019

Ein Jahreswechsel steht an und für viele ist das ein Grund ein paar Dinge im Leben zu ändern. Doch was sind die beliebtesten Vorsätze für 2019?

Gehört ihr zu den Menschen, die zum Ende des Jahres noch mal auf die letzten Monate blicken und sich dann vornehmen ein paar Dinge im neuen Jahr zu ändern? Ihr seid nicht alleine. Ich finde sowas ist prinzipiell nicht schlecht.

Zu den beliebtesten Vorsätzen für 2019 gehören immer noch die Klassiker wie das Vermeiden von Stress, Zeit mit der Familie oder alles was mit Fitness zu tun hat. Ein Punkt ist seit ein paar Jahren aber auch als Klassiker dabei: Weniger Zeit mit dem Smartphone verbringen und weniger online sein.

Ein Punkt, der in den letzten Jahren durchaus gewachsen, der aber noch nicht auf dem Niveau von Sport und Co angekommen ist. Könnte auch daran liegen, dass viele ihr Verhalten und eine mögliche Sucht mit einem Smartphone nicht so kritisch wie ein paar Kilo mehr auf der Waage sehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.