Die Geschichte von Apple

Ein schönes Video haben die Jungs und Mädels von 2 Factory da auf Vimeo online gestellt, es zeigt auf hübsch animierte Art und Weise die Geschichte von Apple seit dem das Unternehmen von Steve Paul Jobs und Steve Wozniak im Jahr 1976 gegründet wurde. Für Apple lief es allerdings nicht immer so gut, wie momentan, man hatte mit großen Problemen zu kämpfen und musste harte Rückschläge hinnehmen. So richtig aufwärts ging es dann aber auch erst, nach dem Steve Jobs erst raus geworfen und später dann wieder eingestellt wurde. Wie der Markt heute ohne das iPhone, iPad oder Macbook Air aussehen würde kann man nicht sagen, spielt aber auch keine Rolle. Tatsache ist, dass Apple, ob man das Unternehmen und die Produkte jetzt mag oder nicht, einen großen Einfluss auf die Entwicklung von Smartphones und Co. hatte.

(Danke Patrick!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home

Nest Aware: Google mit neuer Abo-Struktur in Smart Home

Neuer Google Assistant spricht zunächst nur Englisch in Dienste