Die Geschichte von Apple

Ein schönes Video haben die Jungs und Mädels von 2 Factory da auf Vimeo online gestellt, es zeigt auf hübsch animierte Art und Weise die Geschichte von Apple seit dem das Unternehmen von Steve Paul Jobs und Steve Wozniak im Jahr 1976 gegründet wurde. Für Apple lief es allerdings nicht immer so gut, wie momentan, man hatte mit großen Problemen zu kämpfen und musste harte Rückschläge hinnehmen. So richtig aufwärts ging es dann aber auch erst, nach dem Steve Jobs erst raus geworfen und später dann wieder eingestellt wurde. Wie der Markt heute ohne das iPhone, iPad oder Macbook Air aussehen würde kann man nicht sagen, spielt aber auch keine Rolle. Tatsache ist, dass Apple, ob man das Unternehmen und die Produkte jetzt mag oder nicht, einen großen Einfluss auf die Entwicklung von Smartphones und Co. hatte.

(Danke Patrick!)

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung