Die Geschichte von Apple

Ein schönes Video haben die Jungs und Mädels von 2 Factory da auf Vimeo online gestellt, es zeigt auf hübsch animierte Art und Weise die Geschichte von Apple seit dem das Unternehmen von Steve Paul Jobs und Steve Wozniak im Jahr 1976 gegründet wurde. Für Apple lief es allerdings nicht immer so gut, wie momentan, man hatte mit großen Problemen zu kämpfen und musste harte Rückschläge hinnehmen. So richtig aufwärts ging es dann aber auch erst, nach dem Steve Jobs erst raus geworfen und später dann wieder eingestellt wurde. Wie der Markt heute ohne das iPhone, iPad oder Macbook Air aussehen würde kann man nicht sagen, spielt aber auch keine Rolle. Tatsache ist, dass Apple, ob man das Unternehmen und die Produkte jetzt mag oder nicht, einen großen Einfluss auf die Entwicklung von Smartphones und Co. hatte.

(Danke Patrick!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität

1&1 All-Net-Flat: Preisanpassungen bei der Hardware in Tarife

Mercedes-Benz EQA kommt 2020 in Mobilität

Samsung Galaxy Note 10: Update auf Android 10 wird verteilt in Firmware & OS

Marvel Phase 4: X-Men wohl ab 2021 dabei in Unterhaltung

The Expanse Staffel 4 startet bei Amazon Prime Video in Unterhaltung