Die Sportschau-App für Windows Phone im Video

Ich liebe die ZDF-Mediathek und für mich ist sie auf jedem System unentbehrlich. Ob XBOX oder iOS, die Apps der öffentlich rechtlichen Fernsehsender sind eine klasse Sache und so war ich entsprechend begeistert als die Sportschau-App für Windows Phone veröffentlicht wurde. Die kostenlose App für Windows Phone bringt neben Nachrichten für nahezu alle Sportarten auch Live-Ticker, Audio-Livestreams der ARD Bundesliga Konferenz und Zugriff auf Video-Inhalte wie Livestreams.

Das wird vor allem jetzt bei der Fußball-EM interessant, denn wenn man nicht zu Hause ist, könnte es sein dass man die Spiele der EM auf dem Windows Phone gucken kann. Leider liest man dazu im Netz bisher noch nicht viel. Ebenfalls ein Feature der App sind hinweise auf Sport in TV und Radio, mit Sendedaten. Ein Muss für eine solche App. Alles in Allem ist und bleibt diese App auf meinem Lumia 800 definitiv installiert und ich freue mich auf die EM und hoffentlich den einen oder anderen Live-Stream via App. Für alle bei denen das Interesse an dieser kostenlosen App nun geweckt ist, gibt es folgendes Video von mir.

[appw 5d648c9f-ddb3-4c10-b472-4f048b4726b0]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.