Distant: Entwickler von Alto’s Adventure planen weiteres Spiel

Mit Alto’s Adventure platzierte die Entwicklerschmiede Snowman im Frühjahr 2015 einen Hit im App Store. Seit dem wurden viele neue Projekte gestartet.

So haben die Entwickler mittlerweile einen Nachfolger vorgestellt und mit Skate City und Where Cars Fall auch zwei neue Spiele in der Pipeline. Doch das ist noch nicht alles, die Entwickler sind auch an einem weiteren Spiel namens Distant beteiligt.

Aktuell gibt es noch keine Details zum Preis und noch nicht mal ein Datum, doch wir haben den ersten Gameplay-Trailer und das dürfte doch ein gutes Indiz für einen Release in den kommenden 12 Monaten sein. Angekündigt wurde Distant übrigens im November, da ging es hier aber unter. Ich habe euch den Ankündigungstrailer im Anschluss an das Gameplay-Video aber auch noch mal eingebunden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News