Alto’s Odyssey: Erstes Video, Spiel kommt im Sommer

Das Team von Alto’s Adventure hat einen ersten Teaser für den Nachfolger veröffentlicht und verkündet, wann das Spiel ungefähr erscheinen wird.

Das Spiel erscheint im Sommer und heißt bekanntlich Alto’s Odyssey. Es wurde kurz vor Weihnachten angekündigt. Jetzt gibt es ein erstes Teaser-Video, welches uns einen ganz kurzen Blick auf das Spiel genehmigt. Man bleibt sich also anscheinend treu und wird weiterhin auf den kleinen Snowboarder setzen. Dieses Mal geht es jedoch (unter anderem, vielleicht sind weitere Orte geplant) in die Wüste.

Anhand des Namens würde ich vermuten, dass mehrere Orte auf der Welt geplant sind, die man mit Alto besuchen kann. Das würde definitiv auch mehr Abwechslung in das Spiel bringen. Ich spiele Alto’s Adventure zwar immer noch gerne, doch mehr Welten wären definitiv nett. Aktuell ist noch unklar, für welche Plattformen Alto’s Odyssey erscheinen wird. Ich tippe auf iOS und Android.

Alto’s Adventure wurde gestern übrigens 2 Jahre alt, was die Entwickler im Blog mit dem folgenden Teaser-Trailer für den Nachfolger gefeiert haben:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte