Where Cards Fall ist ein neues Spiel der Entwickler von Alto’s Adventure

Alto’s Adventure ist bis heute einer meiner Favoriten auf dem iPad und hat sich einen Stammplatz erarbeitet. 2017 wollen die Entwickler nachlegen.

Dann jedoch nicht mit einem Endless Runner, sondern mit einem Puzzle Spiel. Das wird auf den Namen „Where Cards Fall“ (Wohin die Karten fallen) hören. Es gibt jetzt auch einen ersten Teaser vom Spiel und dieser macht schon jetzt Lust auf mehr.

Die Entwickler werden sich wieder auf eine fesselnde Atmosphäre konzentrieren. Der erste Trailer wirkt wie eine Mischung aus Alto’s Adventure und Lara Croft Go. Wie das Spiel aufgebaut sein wird, ist aktuell allerdings noch nicht bekannt.

Man möchte das Geheimnis in den nächsten Monaten nach und nach lüften, im Moment müssen wir uns aber eben mit diesem Teaser und einer Webseite für das Spiel begnügen. Es wird aber auch noch eine Weile dauern bis es kommt, denn die Entwickler sprechen offiziell von 2017 (und nicht von Anfang 2017).

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung