DriveNow: Neue App ermöglicht Öffnen der Fahrzeuge per Smartphone

DriveNow_App

Der Carsharing-Dienst DriveNow hat seine iOS- und Android-Anwendung grundlegend überarbeitet. Ab sofort erstrahlt die App in einem neuen Design und die Fahrzeuge können direkt aus der Anwendung heraus geöffnet werden.

In den vergangenen Monaten hat DriveNow die eigene Anwendung auf Basis des bisherigen Kunden-Feedbacks neu entwickelt und eigenen Angaben nach benutzerfreundlicher gestaltet. Das neue Design soll zu einer besseren Markenpräsenz verhelfen und kommt der simplen Bedienung zugute. Alle wichtigen Funktionen sind nun noch einfacher zu erreichen und neue Features wurden hinzugefügt.

DriveNow Carsharing
Preis: Kostenlos
DriveNow Carsharing
Preis: Kostenlos

So können Nutzer nun beispielsweise die gemieteten Fahrzeuge direkt aus der App heraus öffnen und nach der Fahrt wieder schließen. Außerdem wurde der Fahrzeugfilter um viele weitere Optionen ergänzt. Neben den bekannten Kriterien Marke, Modell oder Getriebeart ist ab sofort zum Beispiel die Suche nach der gewünschten Tankfüllung möglich. Zu guter Letzt wurde die Bedienbarkeit der Anwendung mit Hilfe diverser Gesten verbessert.

Die neuen DriveNow-Anwendungen stehen ab sofort im AppStore und dem Google PlayStore zum kostenlosen Download bereit.

Quelle: Pressemitteilung Email

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.