Drnk Angel: Alkoholtester fürs Smartphone sucht Unterstützer

Drnk Angel

Drnk Angel ist ein Alkoholtester fürs Smartphones, der aktuell auf der Finanzierungsplattform indiegogo nach Unterstützern sucht.

Für gerade mal 45 Euro soll der Drnk Angel zum Kunden kommen und so einige Nutzer davor bewahren, alkoholisiert ein Fahrzeug zu führen, aber nicht nur das. Dieses Gadget will aus dem Smartphone einen Alkoholtester machen. Es lässt sich in Android- oder iOS-Geräte stecken und ermittelt aus dem Atem des Trinkers den Alkoholgehalt im Blut. Angeschlossen wird es einfach über den Kopfhöreranschluss, zudem gibt es eine spezielle App zum Auswerten der Daten. Das Ganze kann also sowohl nützlich, als auch ein reiner Partyspaß sein. Die Macher haben bereits 4.663 Euro von den benötigten 12.500 Euro bei indiegogo eingesammelt, da die Finanzierungsphase noch zwei Wochen läuft, ist ein Erfolg dieser also noch möglich. Weitere Infos findet ihr auf der Projektseite.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen