Droid X360: PlayStation-Vita-Nachbau mit Android 4.0

Dreister geht es kaum. Da hat man doch in Fernost einfach mal die PlayStation Vita fast 1zu1 nachgebaut und diesem Clone auch noch Android 4.0 als Betriebssystem spendiert. Droid X360 heißt das gute Stück, zu welchem Preis es über die Ladentheke wandern wird, scheint bisher noch unklar [Update: umgerechnet ca. 106 Euro], allerdings gibt es bereits ein paar Spezifikationen.

Im Inneren werkelt ein 1,5 GHz starker Prozessor, dem 512 MB RAM zur Seite stehen und das 5 Zoll große Display löst mit 800 mal 480 Pixel (WVGA) auf. Ein microSD-Slot, ein HDMI-Port und eine Kamera sind ebenso vorhanden. Die Ausstattung haut nun keinen um, wenn der Preis stimmt, wird das Gerät sicher seine Käufer finden. Hierzulande werden wir es wohl eher nicht im Verkauf sehen.

via psvita-forum Danke Jasmin!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming