EA veröffentlicht kostenlose Version von Tetris im Android Market

Tetris muss ich wohl nicht großartig erklären, das Kultspiel erfreut sich auch noch nach Jahren seines Bestehens großer Beliebtheit. EA hatte damals die Lizenzen für das Game gekauft und ist somit berechtigt das „offizielle“ Tetris zu veröffentlichen. Dieses ist nun im Android Market gelandet.

In einer kostenlosen Version, die sich durch Werbebanner finanziert, kann man mit Hilfe der leider nicht ganz optimal umgesetzten Displaysteuerung die kleinen Bausteine zu geschlossenen Reihen verbinden. Es sind sowohl Highscores, als auch die typischen Tetris-Melodien enthalten, die das Spiel dann gerade noch retten.

Ich selbst werde diese Version nicht spielen, da sie mir irgendwie nicht so recht zusagt. Solltet ihr Tipps für bessere Tetris-Clone haben, packt diese einfach in die Kommenate. :)

Tetris im Android Market

Eine Version für iOS gibt es natürlich auch.

App Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables