Erste echte Android 2.2 Froyo Firmware für das Samsung Galaxy S aufgetaucht [Update 2]

Das ging wirklich schnell, die Jungs von samsung-firmware habe letzte Nacht auf den Samsung-Servern eine echte Android 2.2 Froyo Firmware für das Samsung Galaxy S gefunden. Diese soll bereits sämtliche Sprachen (auch Deutsch) enthalten und wird als Testverison bzw. Vorabversion eingestuft, ist also nicht final. Eventuell war diese für interne Zwecke und Vorabtests vorgesehen.

Die Version nennt sich I9000XXJP2, ist 252 Megabyte groß und soll nach den ersten Aussagen zwar sehr schnell laufen, ab und an aber noch durchscheinen lassen, dass sie nicht final ist, da z.B. Flash noch nicht funktionieren soll. Ab heute Mittag 12 Uhr könnt ihr die Firmware hier laden.

Die Meldung an sich ist natürlich schon der Knaller, denn nach dem Debakel mit dem Galaxy der ersten Version, welches offiziell immer noch auf Android 1.5 hängt, musste Samsung einfach Gas geben, um zu beweisen, dass es auch anders geht. Ich bin gespannt wann die finale Version an alle ausgeliefert wird und ob dies schneller passiert, als es HTC und Motorola schaffen.

Update 2

Nachdem gestern die Versionen I9000XXJP1 und I9000XXJP2 aufgetaucht sind, gibt es seit heute eine überarbeitete Version I9000XXJP3. Den Download findet Ihr hier.

Update

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.