Erstes deutsches Unboxing des ASUS Padfone (Video)

Das ASUS Padfone ist zweifellos ein interessantes Konzept. All seine Daten zentral an einem Ort und sich mit den Docks auf verschiedene Situationen anpassen zu können, hat etwas von Zukunftsmusik.

Nun ist aber immer noch nicht bekannt, wann genau ASUS das Padfone auch hierzulande ausliefern will. Auf ein ausführliches deutsches Unboxing-Video muss man aber trotzdem nicht verzichten, denn Sascha von Netbooknews hat ein eben solches Video gedreht. In über 23 Minuten Videolänge geht er dabei schon recht detailliert auf das Gerät ein, zeigt die Docking-Stationen und vergleicht es auch mit anderen Geräten, wie dem Samsung Galaxy S3 und dem Transformer Prime.

Wie gesagt: ich finde das Konzept sehr interessant und glaube, dass das ein kleiner Vorgeschmack auf die mobile Zukunft ist, in der wir uns bewegen werden. Was haltet ihr von diesem Konzept und könntet ihr euch vorstellen, mit einem ASUS Padfone mitsamt Dockingstationen zu arbeiten?

via und Bildquelle: Tablet Community

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität

Google Maps mit lokalen Empfehlungen in Dienste

Apple Pay: iPhone wohl bald mit offenem NFC-Chip in Fintech

Android 10: Sony nennt Update-Plan für Xperia-Modelle in Firmware & OS

Google Play Store: Auto-Play-Videos lassen sich deaktivieren in Dienste