Evernote 6 für Android bringt frisches Design und mehr mit

Evernote Logo Header

Evernote für Android hat ein großes Update bekommen, das in der Tat einen Blick wert ist, denn es bringt ein neues und frisches Design mit, welches zum Material Design von Google passt. Doch es gibt noch mehr.

Wer Evernote noch nicht kennt: Es handelt sich hier um einen Dienst, der sich auf das Erstellen von Notizen spezialisiert hat. Man ist auf so gut wie jeder Plattform vertreten und entwickelt die mobilen Anwendungen kontinuierlich weiter. Heute ist mal wieder Android an der Reihe gewesen, denn ab sofort liegt Version 6 von Evernote im Play Store breit und diese ist komplett neu entwickelt worden. Neben einem neuen Design, gibt es auch neue Funktionen.

Preis: Kostenlos+

Evernote Screenshots

Neu ist eine schwebende Schaltfläche, mit der man noch schneller eine Notiz erstellen kann, eine neue Navigation, denn mit einem Wisch nach links ist man direkt bei den Notizbüchern und mehr, Web Clips und Notizbücher können schneller geteilt werden. Die neue Version und das neue Design gefallen mir wirklich gut. Weitere Informationen zum neuen Evernote 6 für Android gibt es entweder im Blog der Entwickler, oder wahlweise im folgenden Video.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung