Facebook für Android erhält kleines Update

Vor kurzem hat Facebooks Android-App abermals ein Update bekommen, wodurch die Versionsnummer auf 1.9.6 angehoben wurde. Die Information innerhalb des Google Play Store gibt aber nicht mehr her als ein „Verschiedene Fehler wurden behoben“.

Ich habe beim kurzen Test keine Unterschiede feststellen können, muss dazu aber auch sagen, dass ich die App generell kaum benutze. Vielleicht hat ja einer von euch bereits einen Unterschied ausmachen können?

[app]com.facebook.katana[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität