Facebook für Android in neuer Version

Facebook für Android ist gestern Abend in einer neuen Version im Google Play Store erschienen. Leider gibt Facebook Changelogs nur bei größeren Updates an, daher gehe ich mal davon aus, dass es sich hierbei wieder mal um ein Bugfix-Update handelt, welches nur kleinere Fehler beheben soll. Dennoch gibt es eine nennenswerte Neuerung, die Berechtigung für den Zugriff auf SMS/MMS wurde entfernt.

Ich kann mit der App auf meinem Samsung Galaxy Nexus keinerlei Probleme feststellen, im Play Store gibt es allerdings einige Bewertungen, die eine andere Sprache sprechen. Es scheint wohl gerade mit Xperia-Geräten von Sony (Ericsson) einige Probleme zu geben.

[app]com.facebook.katana[/app]

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi Watch mit Wear OS ausprobiert in Wearables

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

MediaMarkt und Saturn: Das sind die Bestellfristen zu Weihnachten in Handel

Amazon Prime Video Channels mit ZDF select in Unterhaltung

ja! mobil bekommt eine App in Software

Medion P17605: 17,3-Zoll-Notebook ab sofort online erhältlich in Computer und Co.

So klingt der VW ID.3 in Mobilität

Bargeldlos bei BackWerk: Bericht aus der Praxis in Fintech

Zattoo startet mit FILMTASTIC in Unterhaltung

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2020 in Unterhaltung