Facebook für iOS erhält Hashtags

facebook_windows_phone_ios_header

Facebook hat seiner Anwendung für das iPhone und iPad ein Update spendiert, mit dem es auch wieder neue Funktionen gibt. Chroniken sollten nun schneller laden und haben klareres Design auf dem iPad. Die wichtigste Neuerung in Version 6.4 von sind allerdings die Hashtags, die man vor knapp zwei Monaten das erste Mal in der Web-Version eingeführt hat. Es war nur eine Frage der Zeit und ich denke die Android-App wird dann auch schon sehr bald ein entsprechendes Update bekommen. In den USA gibt es außerdem noch eine weitere Neuerung, denn dort kann man jetzt über die Facebook-App eine Reservierung bei einem Restaurant vornehmen und muss diese dazu nicht verlassen. Man hat in den letzten Wochen 20.000 OpenTable-Restaurants hinzugefügt, wird diese Option vorerst allerdings nur in Nordamerika testen.

Facebook
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 1 Stunde

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 2 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 2 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 3 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 14 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 18 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 18 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 18 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 21 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 21 Stunden