Facebook Messenger für das iPad veröffentlicht

Facebook Messenger iPad Header

Facebook hat seiner Messenger-Anwendung für iOS heute ein großes Update spendiert, welches endlich auch eine angepasst iPad-Version mitbringt.

Solltet ihr neben der offiziellen Facebook-Anwendung auch den Messenger und ein iPad nutzen, dann lohnt sich ein Blick in den App Store. Die Anwendung hat heute ein Update auf Version 7.0 bekommen. Im Changelog findet man den Satz „Anrufe sind jetzt noch zuverlässiger.“ und die Aussage, dass ein paar Fehler beseitigt wurden. Was im Changelog aber fehlt ist die Tatsache, dass die App mit dem iPad kompatibel ist.

Der Messenger ist eine der wichtigsten Anwendungen für Facebook geworden, die mit diesem und natürlich auch WhatsApp den mobilen Markt der Nachrichten-Apps dominieren wollen. Was bisher aber eben fehlte war eine Anpassung an das iPad, die es mit diesem Update endlich gibt. Überraschungen gibt es sonst keine, links sieht man die Kontakte, rechts das Chat-Fenster. Wer jedoch, wie ich, auf den Messenger setzt, wird sich freuen, dass er diesen endlich auch in Tablet-Größe nutzen kann.

Facebook Messenger iPad Sticker

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News