Facebook: Neue Möglichkeit auf Kommentare zu antworten

facebook_kommentare_antwort

Vorbei sind die Zeiten, in denen sich unter einem Beitrag zahlreiche Kommentare wild durcheinander gemischt tummeln und die einzige Möglichkeit einer Antwort darin besteht, den Namen des anderen zu markieren. Facebook hat nämlich angekündigt, dass man ab sofort eine Antwortmöglichkeit für Kommentare bei Fanseiten ausrollen wird. Im Moment ist diese Funktion noch optional, ab dem 10. Juli wird sie allerdings Standard für Fanseiten mit mehr als 10.000 Likes. Derzeit testet man diese Funktion nur auf dem Desktop, in den mobilen Anwendungen soll die Möglichkeit allerdings auch noch folgen. Entsteht unter einem Beitrag eine rege Diskussion mit mehreren Kommentaren, dann wird diese übrigens automatisch weiter nach oben rutschen. Mal schauen, ob diese Funktion exklusiv für Fanseiten ist, oder ob der normale Nutzer irgendwann auch die Möglichkeit bei seinen privaten Beiträgen haben wird.

quelle facebook

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

US-Ausnahmeregelung: Huawei bekommt drei weitere Monate in Marktgeschehen

Apple Special Event am 2. Dezember in Events

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones