Facebook Paper geht in den USA an den Start – Ein Blick hinter die Kulissen (Video)

Facebook Paper 2

Nachdem Facebook Paper letzte Woche offiziell vorgestellt wurde, geht die App heute in den USA an den Start. Erstmal ist sie nur für iOS zu haben. Bei The Verge konnte man einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und in das Programm an sich werfen und hat nachfolgendes Video dazu veröffentlicht. Früher oder später dürfte die App auch in Europa landen, hier könnt ihr also schon mal sehen, was uns erwarten wird.

Facebook Paper dient als eine Art Newsreader und soll Inhalte aus dem Netzwerk sammeln und auf hübsche Art und Weise darstellen. Die Informationen bezieht Paper dabei von eurem Account, folgt ihr also zum Beispiel bestimmten Seiten und interagiert öfter mit diesen, dann werden die Inhalte auch entsprechend in Paper dargestellt. Weitere Informationen zu Paper bekommt ihr auch auf der offiziellen Webseite zur App. Wie gefällt euch Facebook Paper?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones