Netzwerke

Facebook Paper geht in den USA an den Start – Ein Blick hinter die Kulissen (Video)

Facebook Paper 2

Nachdem Facebook Paper letzte Woche offiziell vorgestellt wurde, geht die App heute in den USA an den Start. Erstmal ist sie nur für iOS zu haben. Bei The Verge konnte man einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und in das Programm an sich werfen und hat nachfolgendes Video dazu veröffentlicht. Früher oder später dürfte die App auch in Europa landen, hier könnt ihr also schon mal sehen, was uns erwarten wird.

Facebook Paper dient als eine Art Newsreader und soll Inhalte aus dem Netzwerk sammeln und auf hübsche Art und Weise darstellen. Die Informationen bezieht Paper dabei von eurem Account, folgt ihr also zum Beispiel bestimmten Seiten und interagiert öfter mit diesen, dann werden die Inhalte auch entsprechend in Paper dargestellt. Weitere Informationen zu Paper bekommt ihr auch auf der offiziellen Webseite zur App. Wie gefällt euch Facebook Paper?

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung