Facebook und Instagram sind down

facebook_logo_header3

Wer heute früh auf Facebook und/oder Instagram vorbeischauen will, wird feststellen, dass beide Dienste nicht erreichbar sind. Das weltweit größte Netzwerk hat also anscheinend Serverprobleme.

Das weltweit größte soziale Netzwerk hat anscheinend Serverprobleme und ist derzeit nicht erreichbar. Ebenfalls betroffen ist der Dienst Instagram, der seit einiger Zeit zu Facebook gehört. Was die Ursachen für das Problem sind, ist noch nicht bekannt, von offizieller Seite wurde dies noch nicht kommuniziert.

Update

Alle Dienste sind wieder online und sollten einwandfrei laufen.

Es sieht so aus, als ob es sich hier nicht nur um einen kurzen Schluckauf des blauen Riesen handelt, denn zumindest bei uns ist die Seite seit mehreren Minuten nicht erreichbar. Solltet ihr euch also derzeit wundern, was los ist, ihr seid nicht alleine, das Problem haben mehrere. Achja, solltet ihr heute früh in bei der Dating-App Tinder reinschauen wollen : Diese ist ebenfalls down. Das betrifft außerdem auch Leute, die den AOL Instant Messenger nutzen.

Wir werden euch in diesem Beitrag übrigens auf dem Laufenden halten und mitteilen, sobald ihr euren morgenlichen Kaffee wieder teilen dürfte. Und bis dahin nutzen wir die Zeit doch einfach für ein paar lustige Tweets. Dort gibt es übrigens auch unsere Updates zum Verlauf, folgt uns also am besten direkt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.