Facebook: Update für iOS bringt wichtige Funktion mit

facebook_logo_header3

Facebook hat seiner offiziellen Anwendung für iOS ein Update spendiert, das eine Funktion mitbringt, die ich bisher schmerzlich vermisst habe.

Seit gestern Abend verteilt Facebook ein Update auf Version 6.9 für seine iOS-App und in dieser gibt es zwei neue Funktionen. Zum einen könnt ihr, allerdings nur auf dem iPhone, hochgeladene Videos in einem Album anschauen, und dann gibt es noch die Option Beiträge von anderen Nutzern oder Fanseiten zu verbergen. Eine Option, die ich in der Webansicht auf dem Desktop sehr häufig benutze und somit meine Timeline verbessern konnte. Leider blendet Facebook auch gerne mal selbst Inhalte aus, doch das ist ein anderes Thema. Mit dieser Option kann man zumindest die Beiträge verbergen, die man in Zukunft nicht mehr in seiner Timeline sehen möchte.

Facebook
Preis: Kostenlos+

Fb iOS Update

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.