Final Fantasy IX für Smartphones im Anmarsch

Eine gute Nachricht für alle Fans von Final Fantasy: Es wird eine Neuauflage von Teil 9 geben, der gerne mal als der beste Teil der Serie gehandelt wird.

Final Fantasy IX ist im Anmarsch und wird in diesem Jahr für Smartphones, also iOS und Android, erscheinen. Die Umsetzung des Klassikers übernimmt natürlich wieder Square Enix und man hat auch schon eine entsprechende Webseite online.

Wann wir mit Teil 9 rechnen können und was uns erwartet, ist nicht bekannt. Beim Preis gehe ich aber mal von den üblichen 16 Euro aus. Es gibt auch schon einen offiziellen Trailer, den ich euch in diesem Artikel eingebunden habe.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming