Final Fantasy IX für Smartphones im Anmarsch

Eine gute Nachricht für alle Fans von Final Fantasy: Es wird eine Neuauflage von Teil 9 geben, der gerne mal als der beste Teil der Serie gehandelt wird.

Final Fantasy IX ist im Anmarsch und wird in diesem Jahr für Smartphones, also iOS und Android, erscheinen. Die Umsetzung des Klassikers übernimmt natürlich wieder Square Enix und man hat auch schon eine entsprechende Webseite online.

Wann wir mit Teil 9 rechnen können und was uns erwartet, ist nicht bekannt. Beim Preis gehe ich aber mal von den üblichen 16 Euro aus. Es gibt auch schon einen offiziellen Trailer, den ich euch in diesem Artikel eingebunden habe.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.