Final Freeway 2R für Android heute kostenlos im Amazon Appstore

Erst gestern hatte ich mich mit René darüber unterhalten, dass in den täglichen Amazon Appstore-Schnäppchen schon länger nichts interessantes mehr enthalten war und *boom* gibt es heute Final Freeway 2R als Gratis-App des Tages. Für mich als Retro-Fan ist das Spiel genau das richtige für Zwischendurch und absolut eine Empfehlung wert!

Final Freeway 2R Screenshot_2013-01-29-06-51-26

Mit wunderhübscher Pixel-Grafik muss das entsprechende Renn-Geschoss über die Straßen der 80er gelenkt werden. Gegner ist die Zeit und natürlich die herumfahrenden Autos. Drei verschiedene Charaktere können ausgewählt  werden und es besteht die Auswahl aus sechs verschiedenen Arten der Steuerung (Touch, Accelerometer).

Wie immer findet ihr das jeweilige Tagesangebot direkt auf der Startseite des Amazon Appstores. Heute werdet ihr, wenn alles klappt, also mit der obigen kostenlosen App begrüßt und könnt diese mit nur zwei Klicks kostenlos herunterladen. Solltet ihr den Amazon Appstore noch nicht auf eurem Android-Gerät installiert haben, könnt ihr ihn unter diesem Link herunterladen.

Sollte die Aktion auf Amazon schon vorüber sein, gibt es das Spiel auch im Google Playstore. Im Playstore sind zwei Versionen erhältlich. Einmal eine kostenlose, durch Werbung finanzierte und eine kostenpflichtige Version, welche mit knapp 1,- EUR zu Buche schlägt. Mein Tipp: Unbedingt herunterladen! Für die kleine Pause zwischendurch ist das Spiel genau das richtige! :-)

Final Freeway 2R
Preis: 0,89 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.