Flickr mit neuer App für den Apple TV

flickr_apple_tv_explore 1

Auf dem Apple TV landet aktuell automatisch ein Update der Flickr-App, welches neue Möglichkeiten für Nutzer eröffnet.

Wer seine Bilder bei dem Fotodienst lagert und somit immerhin von 1 Terabyte Gratis-Speicherplatz profitiert, kann nun über den Apple TV auch am großen Fernsehbildschirm seine Inhalte besser nutzen. Wie Flickr mittelt, ist es jetzt möglich, sich mit dem Apple TV bei Flickr anzumelden und alle Fotos, Videos, Favoriten, Alben und Gruppen anzeigen zu lassen. Alben können zudem mit über 15 unterschiedlichen Modi als Diashow oder als Bildschirmschoner genutzt werden. Der “Entdecken”-Bereich und die verbesserte Suche laden zum Stöbern ein. Über eine spezielle Webseite ist die Verbindung mit dem eigenen Flick-Account ein Kinderspiel.

Ich habe die neue Flickr-App mal ausprobiert und bin angetan von der Umsetzung, alles läuft rund und lässt sich intuitiv bedienen.

Eingebetteten Inhalt anzeigen →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung