Flow: Microsoft mit neuer Mail-App?

microsoft header mwc2015

Es sieht so aus, als ob Microsoft an einer neuen Mail-App arbeitet, die auf den Namen Flow hört. Diese App soll vor allem leicht und schnell sein.

Microsoft scheint eine neue App namens Flow zu planen, die zum Start auf jeden Fall für das iPhone erhältlich sein soll. Es handelt sich hier um eine Art Ableger von Outlook. Flow soll aber nicht so ein mächtiger Mail-Client werden, sondern sich vielmehr auf die Konversation selbst fokussieren. Eine kleine und leichte App. Ich glaube man kann sich das etwas wie Skype Qik vorstellen.

Der Vorteil von Flow, was irgendwie auch etwas wie eine Art Messenger für Smartphones vermarktet wird, dürfte der sein, dass so gut wie jeder eine Mail-Adresse hat. Es soll sogar schon einen Download-Link geben, der aber noch nicht aktiv ist. Lange dürfte es also nicht mehr dauern, bis Microsoft diese App offiziell vorstellen wird. Mal schauen, ob sie neben dem iPhone auch noch für Android und Windows Phone erhältlich sein wird. Ich denke doch mal.

via zdnet quelle @H0X0D

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör