Fotopedia Wild Friends mit hochauflösenden Fotos für das neue iPad

Kleiner App-Tipp für alle Besitzer vom iPhone, iPad bzw. erst recht vom neuen iPad. Das kostenlose Programm Fotopedia Wild Friends solltet ihr euch mal anschauen. Ich bin ja sowieso ein Tierliebhaber und wenn man dann durch über 2400 hochauflösende Fotos stöbern kann, macht das unheimlich Spaß, denn viele der Aufnahmen sind in der Tat beeindruckend und kommen auf dem „Retina“-Display vom neuen iPad wirklich hammermäßig rüber.

Nicht nur die Inhalte, sondern auch die App an sich ist gut umgesetzt. Sie macht optisch was her und bietet durch Smart Tags, Suchfunktionen und interaktiven Karten verschiedene Möglichkeiten Inhalte zu finden. Man kann die Bilder per Dia-Show ansehen, oder bei Bedarf auch als Hintergrund für das iPad nutzen. Auch Favoritenlisten und die Möglichkeit die Fotos an seine Kontakte zu teilen sind vorhanden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.