Frisbee Rush: Browser-Spiel mit Smartphone-Steuerung für Android und iOS

So, zum Feierabend gibt es noch einen witzigen Spiel-Tipp von mir, den man durchaus mal ausprobieren kann. Es geht um Frisbee Rush, was aber kein mobiles Game ist, wie ihr es kennt, sondern im Grunde ein 3D-Browserspiel mit Smartphonesteuerung. Um Frisbee Rush spielen zu können, bedarf es ein wenig Vorbereitung. Nachdem man die Webseite angesurft und sich den UnityWebPlayer geladen, sowie installiert hat, braucht es allerdings nicht mehr viel, damit es losgehen kann.

Je nach Smartphone müsst ihr euch die Android- oder iOS-App installieren, welche zur Steuerung dient. Leider benötigt die Android-App zusätzlich installiertes Adobe Air. Dann müsst ihr das Spiel im Browser starten, ebenso die App und anschließend den angezeigten Code im Browser eingeben.

Im Spiel selbst müsst ihr per Geste oder Bewegung diverse Monster vernichten, was gar nicht so einfach ist, aber auf jeden Fall Spaß macht. Das soll dann sowohl über W-Lan oder auch 3G funktionieren. Kurzweilig aber ganz gut gemacht und auf jeden Fall einen Test wert.

Zur Frisbee Rush Webseite

[app]air.com.unitnine.frisbeegame[/app]

[app]com.adobe.air[/app]

Shield Attack
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.