FTL Launcher für Android: Keiner ist schneller

Kein Launcher für Android ist schneller als der FTL Launcher. Das ist erstmal eine gewagte Aussage, welche die Entwickler der Software da treffen. Vor allem für Besitzer von älteren bzw. schwächeren Android-Smartphone klingt das erstmal ziemlich interessant. Ha, falsch gedacht, denn derzeit unterstützt der Launcher nur Geräte mit WVGA-Auflösung, da dürften die meisten Einsteiger-Smartphones schon aus dem Raster fallen.

Wer z.B. im Besitz eines Base Lutea/Lutea 2 ist, oder einfach einen schnelleren Launcher möchte, sollte ihn sich ruhig mal die kostenlose Version anschauen. Flott ist er auf jeden Fall und die Funktionen klingen auch ganz interessant. Ist er 2 Euro wert? Meines Erachtens nicht, denn der Go Launcher ist auch flott und kostenlos.

[app]com.lowveld.ftllauncherlite[/app]

[app]com.lowveld.ftllauncher[/app]

Danke Thomas!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home