Futulele: Kombination aus einem iPhone, einem iPad und einer Ukulele-Applikation (Video)

Es sind die ungewöhnlichen Ankündigungen, die immer wieder mal meine Aufmerksamkeit im News-Dschungel wecken. Die Ankündigung von Amidio ist eine davon, mit Futulele hat man dank der Kombination aus einem iPhone, einem iPad und einer entsprechenden Applikation eine digitale Ukulele in der Hand. Der Mehrwert dieser Kombination dürfte sich natürlich in Grenzen halten, auch vom Sound kommt man damit nicht an eine echte Ukolele ran und der Preis dürfte am Ende über dem eines „Spaß-Gadget“ liegen, aber das entsprechende Promo-Video der Hersteller ist trotzdem nett anzuschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.