Galaxia für Android Wear für kurze Zeit kostenlos

Einige von euch werden wohl auch noch das gute alte Space Invaders kennen? Dem selben Prinzip folgt auch Galaxia für Android Wear, nur dass ihr dieses Spiel auf eurer Android Wear Smartwatch spielen könnt.

Auf Google+ gab nun heute früh einen kleinen Beitrag, dass das Spiel für kurze Zeit kostenlos in Google Play gelistet ist. Das muss ich natürlich aufgreifen und spätestens jetzt solltet ihr zuschlagen! :)

GALAXIA (Wear OS)
Preis: 0,99 €

Das Spielprinzip sollte klar sein. Ihr müsst die von oben kommenden Aliens mit eurem Raumschiff abschießen und dabei eventuellen Raketen oder Aliens o. ä. natürlich ausweichen. Ein paar kleine Treffer verkraftet euer Raumschiff, aber dann ist Schluss und das Spiel startet von neuem. Galaxia unterstützt übrigens auch den Lautsprecher, sofern eure Uhr einen besitzt. Viel Spaß damit!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home