GetGlue für das iPhone in neuer Version verfügbar

Software

Ich persönlich nutze ja ganz gerne Dienste für alle möglichen Situationen, sei es ein Check-In an einem Ort mittels Foursquare, das Hochladen eines Bildes via Instagram oder vielleicht auch kurzen Videos mit Vine. Es steht dabei oftmals der soziale Gedanke im Vordergrund, denn Beiträge oder Bilder werden in sozialen Netzwerken geteilt und man teilt diese dadurch mit anderen Menschen. Einem Trend konnte ich mich bisher allerdings noch nicht anschließen und das sind Check-Ins bei TV-Serien oder Filmen. Zwei bekannte Dienste sind hier Miso oder GetGlue. Letzteres hat heute ein großes Update auf Version 4.0 spendiert bekommen und damit auch meine Aufmerksamkeit geweckt. Die Anwendung von GetGlue für iOS wurde komplett neu entwickelt und sieht mittlerweile wirklich ansprechend aus. Ich habe sie mal eben auf meinem iPhone installiert und werde sie mir in den kommenden Tagen genauer anschauen.

Wie sieht das bei euch aus, nutzt ihr regelmäßig Dienste wie GetGlue?

Die App kann derzeit nicht angezeigt werden


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.