GIPHY Cam veröffentlicht

Mit der GIPHY Cam gibt es eine App für Android und iOS, mit der Nutzer auf einfache Art und Weise animierte GIFs erstellen können.

Das kostenfreie Programm GIPHY Cam gehört, wie der Name schon sagt, zur GIF-Plattform GIPHY. Daher ist es naheliegend, dass die GIPHY Cam das schnelle und einfache Erstellen animierter GIFs ermöglicht, die dann wiederum bei GIPHY hochgeladen und geteilt werden können.

Mit der App lassen sich aus 5 „Burst-Aufnahmen“ oder aus einem zusammenhängenden Clip GIFs erstellen. Diese können anschließend mit Effekten und allerlei Verzierungen sowie Anmerkungen versehen werden. Das Speichern und die Weitergabe der so erstellen Wackelbilder gestaltet sich ebenso einfach.

Muss man nicht haben, kann aber durchaus ganz witzig sein. Zumal viele Netzwerke mittlerweile das Posten von GIFs unterstützen.

GIPHY Cam. The GIF Creator
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.