GO Note Widget für den Go Launcher EX

 

Immer wenn ich ein Smartphone zum Testen vor mir liegen habe, bei dem der Launcher nicht 100 Prozent flüssig läuft, packe ich den von mir bereits mehrfach gelobten Go Launcher EX auf das Gerät. Dieser holt in den meisten Fällen, selbst auf schwächeren Geräten, noch einiges an Leistung raus und läuft in der Regel ohne Probleme.

Selbst auf Geräten mit genug Leistung ist der Go Launcher EX mittlerweile zu einer echten Alternative geworden, was nicht zuletzt an den Diversen Funktion, Optionen und auch nützlichen Widgets liegt. Egal ob Suche, Kalender, Facebook. Twitter, Umschalter, Taskmanager und mehr, das Go Dev Team ist fleißig bei der Sache und haut eine kostenlose Erweiterung nach der anderen raus.

Sämtlich dieser Widgets und auch ganz viele schicke Themes für den Go Launcher EX findet sich mittlerweile im Go Store, welcher allerdings immer noch direkt auf den Android Market verweist. Dort zu finden ist seit neuestem auch das GO Note Widget, welches nicht nur übliche Notiz- und Skizzenzettel auf den Homescreen bringt, sondern auch eine eigene ToDo-Verwaltung inlusive schickem Widget. Zwar fehlt hier noch der Online-Abgleich, wer es aber schlicht mag, sollte sich das GO Note Widget mal genauer ansehen.

GO Note Widget im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität