Goat Simulator bald auch für iOS, Android und XBOX

goat simulatorWas macht man, wenn der Hype um das eigene Spiel langsam nachlässt? Richtig, man erschließt neue Märkte, um die Absatzzahlen weiter zu steigern. Genau das dachten sich wohl auch die Entwickler von Coffee Stain Studios und kündigten den Goat Simulator soeben für weitere Plattformen an.

Der Goat Simulator ist wohl das beste Beispiel dafür, wie ein Hype die Umsatzzahlen eines Spiels in die Höhe treiben kann. Im Spiel, welches bisher nur für PC erhältlich ist, steuert der Spieler eine Ziege und treibt mit dieser allerhand Schabernack. Nach dem Motto „It’s not a bug, it’s a feature“ fliegt man so auch mal 50 Meter durch die Luft und legt nach einem Looping eine astreine Landung hin.

Weitere Informationen über die neuesten Ableger des Goat Simulator sind noch nicht bekannt. Dem Tweet des Entwicklerstudios ist lediglich zu entnehmen, dass das Spiel bald auch unter iOS und Android sowie auf der XBOX (One?) zu haben sein wird.

Sollte es etwas Neues zum Thema geben, werden wir selbstverständlich berichten. Was haltet ihr vom Goat Simulator und sind solche Spiele unterwegs für euch überhaupt interessant?

Partnerlinks im Beitrag, Bildquelle: Droid Life via Twitter

 

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung