Google verschenkt Film „Kampf der Titanen“ im Play Store

Google Play Movies Filme Logo Header

Weihnachten rückt näher und beinah täglich gibt es eine neue Aktion im Play Store von Google. So auch seit gestern Abend im Bereich Filme, denn dort gibt es aktuell den Streifen „Kampf der Titanen“ für umsonst.

Auf der Suche nach einem kostenlosen Film für das Wochenende? Sollte der Titel „Kampf der Titanen“ euer Fall sein und ihr diesen noch nicht gesehen haben, dann ab in den Play Store. Dort wird dieser nämlich aktuell von Google verschenkt. Der Film selbst ist schon etwas älter und auf IMDb kommt er auch nicht so gut weg, trotzdem ist es für einige von euch vielleicht ein Tipp.

Den Film „Kampf der Titanen“ könnt ihr euch an dieser Stelle herunterladen und sollte euch das nicht ausreichen, dann gibt es an dieser Stelle mit „Zorn der Titanen“ den Nachfolger. Dieser ist momentan auf 6 Euro reduziert und kommt bei IMDb in etwa gleich gut/schlecht weg. Fantasy-Fans werden hier aber vielleicht auf ihre Kosten kommen, immerhin ist 6 Euro für zwei große Blockbuster auch nicht sonderlich viel. Abschließen habe ich euch noch einen Trailer zum Film eingebunden, damit ihr seht, was ich da in etwa erwartet.

danke an alle tippgeber!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home