Game of the Year: Google veröffentlicht Quiz für 2018

Google Game Of The Year

Google hat das „Game of the Year“-Quiz veröffentlicht, bei dem ihr raten könnt, welche Dinge 2018 so gesucht wurden und im Trend waren.

Dezember ist wie immer der Monat, in dem ein Jahresrückblick nach dem anderen erscheint. Auch Google hat bereits vorgelegt, doch was ich bisher noch nicht gesehen habe: Das „Game of the Year“. Das findet ihr an dieser Stelle.

Bei diesem „Spiel des Jahres“ werden euch diverse Fragen gestellt und ihr müsst immer raten, was die Trends 2018 waren. Manchmal sind es einfache Fragen, manchmal aber auch Themen, die man nicht unbedingt auf dem Schirm hat.

So wird zum Beispiel gefragt, ob Stranger Things oder Elite (beides Netflix-Serien) beliebter war, ob Elon Musk oder Iron Man öfter gesucht wurde und welche Oreo-Sorte dieses Jahr im Trend war. Ich habe das Quiz eben selbst ein paar Mal gespielt und fand es interessanter als gedacht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xbox: Microsoft schickt Cloud-Dienst in die Public Beta in Gaming

Google Pixel 4 und mehr: Was wir heute alles sehen werden in Smartphones

Google Nest Mini vorab aufgetaucht in Smart Home

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung