Google Hangouts 5.0 für Android ist da

Hangouts 4 Android

Es gibt mal wieder einen großen Versionssprung bei Google Hangouts für Android. Ab sofort ist Version 5.0 der App im Play Store verfügbar.

Im Gegensatz zum großen Update im Sommer, Version 4.0 bekamt ein ganz neues Design spendiert, fällt das Update auf Version 5.0 aber recht mager aus. Die neue Version behebt ein Problem mit GIFs und beerdigt das Widget, das man jetzt nicht mehr auswählen kann. Hier und da gibt es wohl noch ein paar kleine Verbesserungen bei der Benutzeroberfläche der App.

Hangouts
Preis: Kostenlos

Es wundert uns, dass sich Google hier für Version 5.0 entschieden hat, das wäre maximal eine Version 4.3 wert gewesen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Neuerungen, die bisher noch nicht freigeschaltet und aktiviert wurden. Danach sieht es aktuell aber nicht aus. Solltet ihr das Update noch nicht im Play Store sehen, könnt ihr die App bei APK Mirror bekommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.