Google Maps 5.3 für Android mit neuen Latitude-Funktionen veröffentlicht

Ab sofort steht Google Maps für Android in Version 5.3 im Android Market zum Download bereit. Die neue Version bringt vor allem mehr Funktionen für Latitude mit. So lässt sich nun der aktivierte Standortverlauf auch im Dashboard anzeigen und es gibt die Möglichkeiten einen Standort „Zuhause“ festzulegen.

Zudem kann man kann mehr Aspekte wie zum Beispiel Service oder Musik beim Bewerten von Orten wählen. Da will man wohl Diensten wie Gowalla, Foursquare und Co. doch noch etwas auf die Pelle rücken. Nutzt eigentlich jemand von euch Latitude?

Google Maps im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.