Google Play Movies: Eventuell kostenlosen Film abstauben

Play_Movies

Solltet ihr noch eine Beschäftigung für euren Sonntag Abend suchen, lohnt sich eventuell einmal der Blick in die Play Movies App auf eurem Smartphone. Besitzer eines Nexus 5 erhalten dort derzeit kostenlos den Film „Gravity“, für viele andere steht „Shaun the Sheep: The Big Chase“ bereit.

Bei Gravity handelt es sich um einen Film aus dem Jahre 2013, der bei der jährlichen Oscar-Veranstaltung gleich siebenmal den begehrten Filmpreis abräumen konnte. Das Weltraum-Abenteuer mit Sandra Bullock und George Clooney ist im Play Store regulär für 9,99 Euro zu haben und kann von Besitzern eines Google Nexus 5 kostenlos zu den eigenen Filmen hinzugefügt werden.

Play_Movies_1

Solltet ihr nicht das Nexus-Smartphone zu Hause rumliegen haben, geht ihr wahrscheinlich dennoch nicht leer aus. Auf meinem eigenen Nexus 4, diversen OnePlus Ones und dem Nexus 7 (2013) wird der Film „Shaun the Sheep: The Big Chase“ in der App als kostenloses Angebot beworben. Seid ihr also im Besitz kleinerer Kinder oder wollt euch selbst an dem Schaf erfreuen, werft ihr am besten einmal einen Blick in die Play Movies App.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News

Huawei und die US-Krise: Wie lief das dritte Quartal? in Marktgeschehen

Netflix: Mit Apple und Disney gemeinsam wachsen in Unterhaltung

Apple iOS 13 kommt auf 50 Prozent bei iOS-Nutzern in Firmware & OS

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables