Google Play Store: Camera Zoom FX heute für 20 Cent im Angebot

Die 20-Cent-Aktion im Google Play Store geht weiter und nach der Paper Camera gibt es heute mit Camera Zoom FX die zweite Kamera-Anwendung für euren Androiden. Mir ist die Anwendung neu und ich habe bisher auch noch nichts davon gehört, die vielen positiven Bewertungen im Play Store sprechen allerdings für die Applikation. Einen kleinen Vorgeschmack gibt euch auch das Video nach dem Break, ich glaube mit den 20 Cent kann man beim heutigen Angebot des Tages eigentlich nicht viel falsch machen.

Der Original-Preis von Camera Zoom FX liegt bei 3,49 Euro und laut den Aussagen der Entwickler wurde die Anwendung bisher auch schon eine halbe Millionen mal gekauft und rungergeladen. Für die App findet man im Play Store auch noch viele zusätzliche Erweiterungen von offizieller Seite (über 90 Stück laut der Entwicklerschmiede Android Slide), eine kostenlose Demo zum Ausprobieren gibt es allerdings nicht.

[app]slide.cameraZoom[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung

Lidl verkauft E-Scooter mit Straßenzulassung für 299 Euro in Mobilität

Anker Soundcore Liberty 2 Pro derzeit mit 20 Prozent Rabatt in Schnäppchen

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider