Google+ für Android in neuer Version

Die offizielle Android-App zu Googles hauseigenem sozialen Netzwerk Google+ hat ein kleines Update erhalten, mit welchem die Unterstützung von Hashtags im Stream nun auch auf mobilen Endgeräten möglich ist. Zudem wurde die Unterstützung für das Teilen von Drittanbieter-Apps verbessert und die üblichen Fehler- und Performanceverbesserungen blieben natürlich auch nicht aus. Das Update erhaltet ihr wie immer über den Google Playstore auf eurem Handy und wer uns in seine Kreise packen möchte, kann das hier machen.

[app]com.google.android.apps.plus[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.