Google-Plus-Apps blockieren sämtliche Kontakte

Wer bereits bei Google Plus unterwegs ist und eine der mobilen Apps für iOS oder Android nutzt, dem wird eventuell heute ein mieser Fehler aufgefallen sein, denn die Apps zeigen alle Kontakte als blockiert an. Man kann diese manuell entblocken und zu Kreisen hinzufügen, macht man dies nicht, werden ein mal mobil aufgerufene Kontakte gar nicht mehr im Stream angezeigt.

Unsere Empfehlung in diesem Fall ist, erst einmal nichts zu unternehmen, da Google den Bug wohl so schnell beseitigen wird, wie er gekommen ist. Ändert man jetzt manuell etwas, weiß ich nicht, wie sich das dann später auswirkt. Wer noch nicht bei Google Plus ist, schaut mal hier.

PS: Der Denny ist natürlich nur ein Beispiel für den Screenshot. ;)

via gpluseins

Teilen

Hinterlasse deine Meinung