Google Plus in Dunkel mit dem Midnight Theme

Chrome-Erweiterungen, welche das Layout bzw. die Optik von Google Plus anpassen, gibt es nun bereits einige, bei keiner war es aber bisher möglich, das Design komplett dunkler zu machen.

Dies will das Midnight Theme für Google Plus nun ändern, denn damit verpasst man den sonst hellen Bestandteilen des sozialen Netzwerks einen neuen dunkleren Anstrich. Zur Optik enthalte ich mich mal und sage nur: Alles Geschmackssache.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung

Lidl verkauft E-Scooter mit Straßenzulassung für 299 Euro in Mobilität

Anker Soundcore Liberty 2 Pro derzeit mit 20 Prozent Rabatt in Schnäppchen

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech