Google verschenkt limitierte Edition des Samsung Galaxy Nexus an seine Mitarbeiter

Google-Mitarbeiter müsste man die Tage sein, denn diese bekommen derzeit in den Büros in Großbritannien und in der Schweiz ein brandneues Samsung Galaxy Nexus zu Weihnachten geschenkt. Es handelt sich bei dem Galaxy Nexus außerdem auch noch um eine Special Edition mit anderem Akku-Cover, auf dem von Android bekannte Symbole zu sehen sind.

Bei diesem Gerät handelt es sich übrigens nicht um die erste Limited Edition, die Google verschenkt, bereits auf der Google I/O gab es ein kostenloses Galaxy Tab 10.1 mit spezieller Android-Rückseite. Da hier jedoch nur der Akkudeckel modifiziert wurde dürfte es schon sehr bald ähnliche oder gleiche Nachbauten aus Fernost geben.

Mich persönlich spricht die Rückseite gar nicht an, da sie auf dem Foto glatt aussieht und ich den geriffelten Akkudeckel des Original Nexus bevorzuge. Außerdem sehen die Icons jetzt auch nicht wirklich schick aus, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Einem geschenkten Gaul… Wir gefällt euch die Rückseite?

Bild & Quelle TNW

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.