Haltestelle für das iPhone: Alle Haltestellen in deiner Nähe finden

haltestelle

Es gibt verschiedene Apps, die euch helfen sollen, einen aktuellen Fahrplan für Haltestellen zu finden, dies setzt meistens jedoch Kentnisse über Haltestellen in der Umgebung voraus. Das soll sich nun mit der Anwendung „Haltestelle“ ändern.

Der Vorteil an der App ist nämlich, dass euch alle Haltestellen in der Nähe angezeigt werden. Dabei ist es egal, ob es sich um S-, U- oder Straßenbahn handelt. „Haltestelle“ soll euch an jedem Ort und zu jeder Tageszeit über Fahrpläne informieren. Natürlich beschränkt sich die Applikation jedoch nicht nur auf Haltestellen in eurer Nähe, denn über die manuelle Suche ist jede Haltestelle auffindbar. Häufig benötigte Stationen sollen ebenfalls als Favorit abgespeichert werden können.

Die Anwendung macht auf mich auf jeden Fall einen sehr schicken Eindruck. Auch die Umkreissuche hat bei mir einwandfrei geklappt. Die App ist für iOS kostenlos im App-Store erhältlich. Was sagt ihr zu der Anwendung? Welche Apps nutzt ihr für die Fahrplanauskunft?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.