Hangouts 4.0.0 für iOS ist da

Hangouts

Hangouts 4.0.0 für Android kennen wir bereits aus einem Leak. Das Update wird sozusagen täglich erwartet, zuvor gibt es aber die neue iOS-Ausgabe des Google Messengers.

Auch hier wurde auf Version 4.0.0 aktualisiert und auch hier wurde das Design kräftig umgekrempelt. In schicker grüner Material-Optik kommt die App nun daher und läuft vom ersten Eindruck her auch einen Tick flotter. Auch von den Funktionen her hat sich ein wenig getan. So gibt es nun eine neue Benutzeroberfläche für Anhänge sowie die Möglichkeit zum gleichzeitigen Senden mehrerer Fotos. Schaut euch das Update , welches bereits im Apple App Store auf seinen Download wartet, ruhig mal in Ruhe. Es ist erstaunlich, wie sehr ein paar optische Veränderungen die App verbessern.

Hangouts
Preis: Kostenlos

hangouts matrerial 4.0 update ios

via/Screen unten arstechnica

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.