Homescreen aus Windows 8 mit Windows 7.8 auch auf dem Nokia Lumia 900 (Video)

Während die Verkaufsprognosen des Nokia Lumia 900 ein wenig ins Stocken geraten sind, weil veröffentlicht wurde, dass Windows Phone 8 nicht auf dieses Gerät gespielt werden kann, erscheint im Internet ein Video, welches das Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zeigt. In diesem Video ist sehr schön zu sehen, dass eines der Haupt-Features von Windows Phone 8, nämlich der besser anpassbare Homescreen, auch sehr gut mit Windows Phone 7.8 auf dem Nokia Lumia 900 funktioniert. 

Im folgenden Video zeigt Ben Rudolph eine frühe Version vom Homescreen aus Windows Phone 7.8 auf dem Nokia Device:

Es wurde laut Windowsteamblog auch extra eine Seite von Microsoft eingerichtet, welche die Vorzüge und Updates von Windows Phone 7.5 ein wenig hervorhebt. Unter anderem werden dort auch schon die Kamera Extras angekündigt, welche aber noch nicht in Deutschland erhältlich sind (verfügbar Juni-Juli 2012 im Marketplace unter ‚Nokia Collection‘).

Wenn ihr mehr über die Kamera Extras erfahren wollt, kann ich euch diese eigens dafür eingerichtete Seite empfehlen. Gerade die Kamera Extras finde ich eine nette Spielerei, was meint ihr?

Quelle: Twitter

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.