Honda Sports EV: Honda zeigt Konzept eines elektrischen Sportautos

Honda Sport Ev Front

Honda überraschte schon vor ein paar Wochen auf der IAA mit einem Konzept und wollte nun wohl noch mal mit einem weiteren Elektroauto nachlegen.

Auf der IAA 2017 in Frankfurt wurden zahlreiche Konzeptautos gezeigt und auch Honda war mit von der Partie. Man präsentierte das Konzept Urban EV und das kam auch ganz gut an. Es soll hier übrigens nicht bei einem Konzept bleiben, der Urban EV wird 2019 in Produktion gehen. Nun hat man den Sport EV präsentiert, hier will man aber noch keine konkrete Aussage zu einer Serienproduktion verlieren.

Honda Sport Ev Back

Der Honda Sport EV trägt die gleiche Designsprache wieder Urban EV und hat so einen gewissen Retro-Touch. Details gibt es aber noch keine, Honda macht hier also auch keine Angaben zu Dingen wie der Reichweite. Aber es ist auch nur ein Konzept und es ist möglich, dass es nie auf den Markt kommen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Nest Mini vorab aufgetaucht in Smart Home

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News