Honda Sports EV: Honda zeigt Konzept eines elektrischen Sportautos

Mobilität

Honda überraschte schon vor ein paar Wochen auf der IAA mit einem Konzept und wollte nun wohl noch mal mit einem weiteren Elektroauto nachlegen.

Auf der IAA 2017 in Frankfurt wurden zahlreiche Konzeptautos gezeigt und auch Honda war mit von der Partie. Man präsentierte das Konzept Urban EV und das kam auch ganz gut an. Es soll hier übrigens nicht bei einem Konzept bleiben, der Urban EV wird 2019 in Produktion gehen. Nun hat man den Sport EV präsentiert, hier will man aber noch keine konkrete Aussage zu einer Serienproduktion verlieren.

Der Honda Sport EV trägt die gleiche Designsprache wieder Urban EV und hat so einen gewissen Retro-Touch. Details gibt es aber noch keine, Honda macht hier also auch keine Angaben zu Dingen wie der Reichweite. Aber es ist auch nur ein Konzept und es ist möglich, dass es nie auf den Markt kommen wird.

via AutoBlog


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.